Gelassenheits-Training

Glückslachen GmbH - Positive Psychologie, Humor & Achtsamkeit

ONLINE-KURS:

Gelassenheit - mit Mut und Optimismus in die Zukunft

Herzlich Willkommen zum kostenfreien Schnuppermodul meines Online-Gelassenheits-Kurses. Ich freue mich, dass Du Dich für diesen Kurs interessierst und Du aktiv dazu beitragen möchtest, gelassener und zufriedener zu werden. Ich bin Nanni Glück, Positive Psychologin und Expertin in Sachen Gelassenheit. Schau Dir doch gleich dazu mal das Video an:

Schnuppermodul Einführung (9:30 Minuten)

Warum lohnt sich dieser Kurs für Dich? Wie kann ich Dir helfen, mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen? Klick doch gleich mal rein…

Viel Spaß damit!

Du möchtest wissen, was andere von meinem Kurs halten? Dann klick Dich hier durch die Teilnehmer-Feedbacks:

Aufbau und inhalt

Modul für Modul zu mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude! 8 Module mit je zwei Videos, PDF-Zusammenfassung für Dein Workbook, PDF-Arbeitsblätter, Wochenaufgabe, und jede Menge Bonusmaterial wie geführte Meditationen, Yoga-Sessions und Mitmach-Tanzvideos mit Guter-Laune-Garantie

Was wünschst Du Dir für Dein Leben?

Dann melde dich jetzt zu meinem online-gelassenheitskurs an!

Auf einen Blick

NUR 585 EURO

GUT ZU WISSEN

WAS GEWINNST DU MIT DEM KURS?
DU LERNST...

REGISTRIERE DICH JETZT

BLICK INS WORKBOOK

Deine Vorteile

Registriere Dich jetzt und freue Dich darüber, dass Du bald
entspannt das Leben genießen,
erholsam schlafen und ausgeruht erwachen und
fokussiert Deine Ziele und Träume realisieren wirst.